Back to PK
forum logo

Mal Hallo sagen Return to Deutsch (German)

royalandi
The Mentor

World: Legends
Gold: 146272
Flags: 1069

Mal Hallo sagen

Post by royalandi on Sat Feb 14, 2015 7:15 am

So jetz bin ich seit Monaten nicht mehr online, und denk mir ich schau mal vorbei ob der Support schon aus dem Urlaub zurück is, sich wieder um PK kümmert, und wieder mehr Leute freude am Spiel finden.. Aber leider, fehlanzeige..

Nachdem PerBlue wohl nich mehr genug an PK verdient und sich den ihren anderen Spielen widmet, lassen sie halt PK sterben.
Das tolle daran; PK ist der Grund warum Perblue damals eigentlich erfolgreich wurde.

http://perblue.com/About.aspx

Lest die Artikel die auf der Seite verlinkt sind. Alles dreht sich um PK. Und nun, als Dank werden wir einfach liegen gelassen zum sterben. Ich finde das ist ein mehr als beschissener Charakterzug, und wenn pk schon stirbt dann soll perblue das auch spüren.

Mobben wir perblue in den Social Medien damit Parallelkingdom vielleicht noch mal in irgendeine Zeitung kommt bevor sie den Stecker ziehen.

WhiteWiseMareRun's
The Phoenix

World: Legends
Gold: 2541123
Flags: 1936

Re: Mal Hallo sagen

Post by WhiteWiseMareRun's on Fri Jul 31, 2015 5:58 pm

tja so ist das leider nicht kommen schon seit gestern nicht mehr rein so fast 20 Stunden schon es steht immer "am Server anmelden" und danach geht es nicht weiter das ganze hatten wir schon vor einer ganzen Weile mal naja hauptsache das die server laggs kassieren und den letzten Rest einfach links liegen lassen :cry: forgotten Conny mitten im Bayern von pk :shock: