Back to PK
forum logo

grundloses spieler bannen im Deutschen Chat Return to Deutsch (German)

WhiteWiseMareRun's
The Phoenix

World: Legends
Gold: 2541123
Flags: 1936

grundloses spieler bannen im Deutschen Chat

Post by WhiteWiseMareRun's on Mon Jul 14, 2014 1:36 pm

Da elefs Thema ja bereits gesperrt worden ist, bin ich der Meinung das darf nicht sein.

Es kann echt nicht angehn das Leute die 3 Jahre und länger sowie ganz neue noobs hier für alles und nichts teils 5 min nach dem letzten Wort nen Bann bekommen und das nur weil man sich freut jemanden zu lesen, fragt wie was funktioniert, das ist irgendwo illegal ich hab mir das jetzt lang genug angesehen es recht per blue langsam ist genug, ich bin zwar kein unschuldiges Lamm aber sowas geht garnicht mehr das man jeden und alles bannen kann nur weil man im Chat in seiner sprache spricht und im modexamen deutsch als BannGrund gilt. Das sollte man schnellstens ändern ist schon schlimm genug das einige sich nen platinaccount leisten und der Support nicht mal antwortet. Wenn das so weiter geht lösche ich bald meinen Account das machtecht kein Spaß mehr

Sollte das Thema locked sein bitte nen neuen threat erstellen

Shirkahn™

World: Legends
Gold: 145954
Flags: 4683

Re: grundloses spieler bannen im Deutschen Chat

Post by Shirkahn™ on Tue Jul 15, 2014 2:38 pm

Ich hab auch diese Erfahrung machen müssen, mir Persönlich stört es nicht wirklich wenn ich gebannt werde. (auch wenn ich kein Grund dazu gebe).

Was ich aber ganz übel finde das auch neue Spieler gebannt weden die normale Fragen Stellen, dass ist ein absoluter Game killer wenn PK keine neue Spieler will ist dass der beste Weg dazu. :ugeek:
Es werden ja alle gebannt die sich äussern, und wie es den anschein hat sind es mehrere Spieler. Dass nen ich mal ein minderwertigkeitskomplex die Sie ausleben, wie gesagt dass neue Spieler gebannt werden find ich absolut inkorrekt!

Lg Shir