Back to PK
forum logo

computer ist gebannt??? Return to Deutsch (German)

wolf454
The Death Knight

World: Legends
Gold: 91383
Flags: 86

computer ist gebannt???

Post by wolf454 on Wed Aug 21, 2013 11:34 am

ich wollte auf den Computer pk spielen installiere den auf der Website empfohlenden Player installiere von dort über den android store parralel kingdom AOT
log mich ein und im ladebildschirm steht das dieses gerät gebannt wurde.
was soll ich tun?? :|

belivingtheword
The Fury

Gold: 8617479
Flags: 399

Re: computer ist gebannt???

Post by belivingtheword on Wed Aug 21, 2013 12:50 pm

Email help@parallelkingdom.com

And you cannot play your legends account from the horizons server on the computer. You have to make a new computer account.

Sorry, I can only understand a little german from spending part of my childhood there. I can't speak any.

wolf454
The Death Knight

Gold: 91383
Flags: 86

Post by wolf454 on Wed Aug 21, 2013 9:48 pm

bellwing thank you but you're not right
die anwendung bluestack spielt dem wlan vor das es ein schon VORHER eingeloggtes handy oder in meinen fall tablet ist
alle standard fragen werden gestellt tutorial zu google android markt etc.
ich hatte ein tablet aber was nur eine zwischversion von einer kleinen firma war (das tablet kam nicht mal auf den markt) da es nicht regestriert ist bei android wird eben EINMALIG eine kleine möglichkeitsuche angegeben wo man zwischen unknowtablet471 und allen regestrirten android geräten aussuchen konnte
tablet hat nicht lange überlebt(deshalb auch nicht auf dem markt gekommen) und ich glaube dass die app irgendwann dieses fehlerhafte tablet gebannt haben.
problem ich vollhorst hab mich jetzt eben mit diesem tablet auf dem computer angemeldet meine frage jetzt wie deinstalliere ich jetzt die anwendung am besten??
baechtet bitte mein letztes joinen XD

{ƒαtα£}martinxy01
The Artisan

Gold: 1062144
Flags: 91

Post by {ƒαtα£}martinxy01 on Thu Aug 29, 2013 8:58 am

Bluestacks nimmt zwar die stelle deines tablets ein, aber pk legends funktioniert trotzdem nicht. Musst dir nen horizons account machen. Legends ist nur für handy/tablet.