Back to PK
forum logo

seit einigen stunden server down Return to Deutsch (German)

Cabiol
The Winter Warrior

World: Legends
Gold: 1217035
Flags: 3272

Re: seit einigen stunden server down

Post by Cabiol on Thu Aug 15, 2013 6:17 am

Deutscher Server ist wieder Down^^ Andere funktionieren

WhiteWiseMareRun's
The Phoenix

Gold: 2541123
Flags: 1936

Post by WhiteWiseMareRun's on Sat Dec 14, 2013 2:37 pm

Sorry leute ich muss den threat mal wieder hochfahren da mir gegen 21:30 die app gecrasht ist aber andere noch on sind komme nicht mehr rein und mei. Char ist noch on ich jedoch off dazu gibt es paradoxe Sachen beim login Versuch Bilder kann ich irgendwie nicht Posten da image off ist ich bin auf die Fehlermeldung gegangen dort steht server ist down aber der haken darunter ist grün. War der Server down wär da ja n rotes x hmm find das garnicht lustig als ich ins Forum blickte sah ich mich online obwohl ich off bin hoffe das man das beheben kann würd gern noch'n bissel cc's scheffeln

WhiteWiseMareRun's
The Phoenix

Post by WhiteWiseMareRun's on Sat Dec 14, 2013 6:05 pm

Kam gegen 23:00 Uhr Wieder rein aber normal ist das nicht hab kurz danach mehrere crashs gehabt

Nexxo

Gold: 6665
Flags: 167

Post by Nexxo on Sun Feb 09, 2014 10:39 pm

Seit dem gestrigen Sonntag ist der Server auch wieder kaum bis gar nicht zu erreichen.
Um 18 Uhr war ich noch online, dann ging bis zum heutigen morgen GAR NIX. Konnte um 7 uhr kurz einloggen, zwei drei Fahnen setzen und dann wars schon wieder vorbei.

Ich bin ja erst seit einem Monat dabei, daher fehlen mir die Erfahrungswerte. Wie oft passiert solch ein Ereignis, dass die Server nicht zu erreichen sind? Mir persönlich ist ein halber Tag von meinen 30 aktiven Tagen schon zu viel.

WhiteWiseMareRun's
The Phoenix

Post by WhiteWiseMareRun's on Mon Feb 10, 2014 4:11 am

:roll: Nexxo seit letzten Jahr geht das schon so
das gelegendlich der server abstürzt ob dieser überhaupt noch gewartet wird keine ahnung aber ich glaub kaum das PerBlue was.daran ändern wird ??
schließlich ist das.Gerücht das.pk irgendwann bald vom Netz geht seit 2 Jahren in der runde und seit dem Häufen sich die bugs und lags sowie die abstürze schon was im Grunde sehr schade ist da einige ja doch reales geld reinstecken :roll:

Previous