Back to PK
forum logo

Haus ist von Karte verschwunden Return to Deutsch (German)


Rouven
 
World: Legends
Gold: 1020099
Flags: 52
Posts: 1
Joined: Fri Apr 24, 2009 11:18 pm

Haus ist von Karte verschwunden

Post by Rouven on Sat Feb 16, 2013 10:12 pm

Nach einer längeren Auszeit habe ich nun wieder angefangen PK zu spielen.
Die Problematik ist, dass ich kein Zugriff auf mein Haus habe. Via Reisen kann ich zwar zum Standort meines Hauses reisen, aber es wird nicht auf der Karte angezeigt.

Es ist nicht möglich ein Stadthaus zu bauen. Hängt es damit zusammen, weil ich der Gründer einer Stadt bin?

Ich kann nun in keines meiner Häuser, weil das Haus weg ist und kein Stadthaus gebaut werden kann. Es ist nicht möglich, mein Charakter mit Stief oder Handschuh auszustatten, weil ich in kein Haus komme.

Hatte jemand ebenfalls das Problem und gibt es hierfür ein Lösungsweg?

Der Support wurde kontaktiert, doch leider bis dato noch keine Antwort.


Elef80
 
World: Legends
Gold: 2435364
Flags: 6716
Posts: 213
Joined: Wed Jul 28, 2010 9:24 am

Re: Haus ist von Karte verschwunden

Post by Elef80 on Sat Feb 16, 2013 11:26 pm

ich kenne einen Spieler der mal das selbe Problem mit Landhaus hatte da es geburnt wurde

bei ihm half leider nur ein Dev sry
musst also warten sind einige Bugs vorhanden im neuen Age


Who is Online

Users browsing this forum: No registered players and 1 guest

cron